Alleinerziehende Joggerin benötigt großen älteren

Mollige Singles
 

Überhebliche männliche Begleiter sind ständig am daddeln – machst Du da einen Unterschied? Ich bin mehr denn je eine unternehmungslustige Tierpflegerin, die Berührungen spüren will. Mein Alltag geht auf diese Art nicht weiter, in diesem Monat werde ich aktiv! Welcher gut rasierte Gefährten ist interessiert und möchte ein treffen verabreden? Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich am besten bald auch erlebt haben will. Mein langjähriger Liebhaber war unmöglich, jetzt mag ich einen Geliebten. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Mann, ich könnte daher nun heute Abend ungebremst küssen – meinetwegen ohne echte Beziehung.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: Nur werktags, Diskretion, Mund
Hobbys: Fechten, Gitarre, Origami
Musik: Pop, Nirvana, Chuck Berry
Essen: Gänsebraten, Gemüse, Apfel-Auflauf
Trinken: Sprite, Müller-Thurgau, Martini

HIER klicken!