Alleinerziehende Singlefrau möchte veganen gut küssenden

Sportliche Frauen
 

Vermehrt gut trainierte Freunde verstehen mich nicht – machst Du da einen Unterschied? Ich war Zeit meines Lebens eine moderne Barmixerin, die am liebsten spontan sein möchte. Die Beziehung soll sich ändern, ab sofort ergreife ich die Initiative! Welcher verständnisvolle Kumpel ist solo und bräuchte ein Privatdate? Online habe ich Orte gefunden, die ich bald mal ausprobieren möchte. Mein letzter Gleichgesinnten hat keinen Stil, aktuell möchte ich Zärtlichkeit. Seit längerer Zeit bin ich ohne Partner, ich würde jetzt endlich mal wieder laut Nähe haben – auf jeden Fall ohne lange zu zögern.

Sternzeichen: Skorpion
Interessen: Hoteltreffen, Niveauvoll, Küssen
Hobbys: Mountainbike, Akkordeon, Nähen
Musik: Metal, Talking Heads, Everly Brothers
Essen: Roastbeef, Gratin, Obstsalat
Trinken: Spezi, Rosewein, Winter Wermut

HIER klicken!