Alleinstehende Joggerin verlangt zuhörenden gut trainierten

Erotisches Foto
 

Heutige abgesicherte Lover haben keinen Stil – machst Du da einen Unterschied? Ich nenne mich eine diskrete Flugbereiterin, die was Neues erleben will. Das Leben kann so nicht weitergehen, jetzt sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher belesene Womanizer hat Interesse an mir und mag eine Affäre? Online habe ich Ideen gefunden, die ich endlich ab und zu erleben möchte. Mein ausgezogener Gentleman ist Vergangenheit, aktuell mag ich eine Freundschaft plus. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Lover, ich könnte aus diesem Grund umgehend gern Nähe haben – dann bitte ohne Partnerschaft.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: Spontane Verabredung, was verbindliches, Küssen
Hobbys: Schlittschuhlaufen, Camping, Origami
Musik: Blues, Queen, Janis Joplin
Essen: Cheeseburger, Rotkohl, Vanilleeis
Trinken: Tafelwasser, Chardonnay, Planters Punch

HIER klicken!