Alleinstehende Taucherin sucht galanten Verwöhner

Athletischer Körper
 

Viele normale Freunde haben komische Ansichten – gehörst Du zu den besseren? Ich bin eine zuverlässige Kosmetikerin, die ein gewisses Knistern erleben will. Die Vergangenheit geht mir auf die Nerven, in diesem Jahr werde ich aktiv! Welcher verständige Geliebten ist verfügbar und möchte ein Date verabreden? Auf Bildern habe ich Orte gesehen, die ich endlich mal erleben möchte. Mein langjähriger Liebhaber braucht was anders, dringend will ich eine Freundschaft plus. Ich bin schon sehr lange ohne Liebhaber, ich müsste daher nun endlich wieder mal anfassen – bitte ohne offizielle Beziehung.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: auf Geschäftsreisen, Gentleman, Outdoor
Hobbys: Rennrad, Museum, Computerspiele
Musik: Metal, The Shirelles, Bob Marley
Essen: Schweineschnitzel, Basmatireis, Frischkäse mit Himbeeren
Trinken: Spezi, Rosewein, Lillet

HIER klicken!