Arbeitslose Bloggerin verlangt älteren gepflegten

Single Börse
 

Ich bin mehr denn je eine frauliche Bergsteigerin, die Hände spüren will. Meine Gegenwart ist voll langweilig, jetzt werde ich aktiver! Manche intelligente Casanovas sind ständig am daddeln – kannst Du es besser? Welcher zuhörende Typen findet mich interessant und möchte Abenteuer erleben? Im www habe ich Dinge gefunden, die ich sofort immer wieder mal gehabt haben will. Bereits seit längerem bin ich ohne Mann, ich könnte aus diesem Grund endlich wieder gut fummeln – jedenfalls ohne feste Verbindung. Mein vorheriger Gentleman ist nur am zocken, sofort brauche ich einen neuen Mann.

Sternzeichen: Waage
Interessen: Fremder Ort, Diskretion, Küssen
Hobbys: Inline Skates, Sauna, Nähen
Musik: Pop, Beach Boys, Otis Redding
Essen: Rindfleisch, Couscous, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinken: Sinalco, Altbier, Akvavit

HIER klicken!