Arbeitslose Sängerin benötigt schönen gesprächigen

Seitensprung Börse
 

Ich bin mehr denn je eine tabulose Dolmetscherin, die Sinnlichkeit erleben muss. Mein dasein muss sich ändern, mit dem nächsten Mann werde ich aktiv! Sehr viele galante Machos haben keine Ahnung von Frauen – was ist mit Dir? Welcher belesene Spielgefährten ist interessiert und braucht ein Date? Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich endlich wiederholt erleben mag. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Freund, ich möchte jetzt asap ganz normal küssen – ohne feste Freundschaft. Mein letzter Liebhaber ist jetzt weg, dringend suche ich eine Freundschaft plus.

Sternzeichen: Fische
Interessen: Fremder Ort, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys: Bowling, Museum, Häkeln
Musik: Punk, The Sex Pistols, David Bowie
Essen: Bratwürste, Rosenkohl, Grießklößchen
Trinken: Schwip Schwap, Bier, Akvavit

HIER klicken!