Attraktive Masseurin verlangt anerkannten gut aussehenden

Echte Lady
 

Immer mehr sportliche Burschen haben keine Ahnung von Frauen – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin total eine primitive Medienkauffrau, die Verabredungen haben will. Der Alltag war bisher eintönig, jetzt will ich experimentieren! Welcher eloquente Kavalier hat Interesse an mir und möchte ein persönliches Treffen? In Zeitschriften habe ich Locations angesehen, die ich möglichst bald immer wieder testen möchte. Mein letzter Verwöhner ist mir zu langweilig, aktuell brauche ich Zärtlichkeit. Ewig bin ich jetzt ohne Kerl, ich könnte jetzt schnell gerne Nähe haben – ohne echte Partnerschaft.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys: Golf, Gitarre, Puzzeln
Musik: Oper, The Band, Prince
Essen: Filetsteak, Spätzle, Nachtisch
Trinken: Cola-Zero, Gin-Tonic, Champus

HIER klicken!