Attraktive Sportlerin sucht abgesicherten gut ernährten

Reife Ehefrauen
 

Heutige großzügige Liebhaber müssen ständig flirten – kannst Du es besser? Ich war schon immer eine sentimentale Fitnesskauffrau, die küssen muss. Das Leben muss sich ändern, mit dem geeigneten Lover werde ich aktiver! Welcher sportliche Boy hat Zeit und will Treffen verabreden? Im www habe ich Stellungen mit angesehen, die ich diesen Monat immer wieder erlebt haben will. Mein langjähriger Kavalier verstand mich nicht, aktuell mag ich Einen neuen Kerl. Ich bin seit Jahren Single, ich kann verständlicherweise umgehend gern küssen – aber ohne langes Zögern.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: Fremder Ort, Geheimhaltung, auf dem Tisch
Hobbys: Skaten, Violine, Lesen
Musik: Pop, The Band, Chuck Berry
Essen: Gulasch, Semmelknödel, Püfferjes
Trinken: Apfelsaft, Sauvignon Blanc, Champus

HIER klicken!