Aufgeschlossene Fitnesstrainerin benötigt körperbewussten sportlichen

Schöne junge Frauen
 

Überhebliche gepiercter Schatzis müssen ständig flirten – bist Du da eine Ausnahme? Ich bezeichne mich als eine pralle Fitnesskauffrau, die am liebsten spontan sein will. Die Beziehung geht so nicht weiter, mit viel Mut ändere ich das! Welcher schöne Gefährten ist verfügbar und will ein privates Date verabreden? Im Internet habe ich Stellungen gesehen, die ich heute mal gehabt haben will. Mein ausgezogener Junggesellen war nicht ehrlich zu mir, aktuell möchte ich einen neuen Mann. Ewig bin ich bereits Single, ich kann daher ab sofort ganz privat küssen – sicher ohne langes Vorspiel.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: Hoteltreffen, Beziehung, Blümchen
Hobbys: Yoga, Quad, Stricken
Musik: Punk, R.E.M., Little Richard
Essen: Fleisch, Möhren, Grießklößchen
Trinken: Fanta, Rotwein, Harvey Wallbanger

HIER klicken!