Aufgeschlossene Goldschmiedin möchte zuhörenden gut ernährten

Flirt Portal
 

Überhebliche schöne Schatzis sind überhaupt keine Gentlemen – kannst Du es besser? Ich bin vor Allem eine jung gebliebene Textilschneiderin, die Berührungen spüren möchte. Mein Alltag geht mir auf die Nerven, jetzt ergreife ich die Initiative! Welcher intelligente Gentleman findet mich interessant und sucht ein privates Date verabreden? Online habe ich Orte gefunden, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Mein ausgezogener Macho hat kein Benehmen, aktuell möchte ich einen neuen Mann. Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Freund, ich könnte jetzt aber heute noch nur sich berühren – sicherlich ohne Hemmungen.

Sternzeichen: Fische
Interessen: Spontanes Date, Casual, Unterwäsche
Hobbys: Volleyball, Klavierspielen, Computerspiele
Musik: Hip-Hop, Metallica, Tina Turner
Essen: Fleisch, Risotto, Möhrenkuchen
Trinken: Cola, Märzen Bier, Gin Tonic

HIER klicken!