Aufgeschlossene Künstlerin benötigt solventen anerkannten

Hübsche Mütter
 

Junge humorvolle Partner sind überhaupt keine Gentlemen – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich nenne mich eine jung gebliebene Beamtin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Der Alltag passt nicht mehr zu mir, jetzt sofort kann mich die Moral mal! Welcher gepflegte Verehrer ist verfügbar und sucht ein Date? Auf Bildern habe ich Ideen entdeckt, die ich sehr bald wiederholt gehabt haben will. Mein langjähriger Gefährten war untreu, dringend brauche ich Geborgenheit. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Freund, ich müsste nun aber lieber heute als morgen liebend gern fummeln – aber bitte ohne Festlegen.

Sternzeichen: Widder
Interessen: Nur werktags, Freundschaft+, Unterwäsche
Hobbys: Mountainbike, Singen, Puzzeln
Musik: Folk, The Band, Madonna
Essen: Schnitzel, Reis, Kaffeemousse
Trinken: stilles Wasser, Cabernet Sauvignon, Asti Spumante

HIER klicken!