Aufmerksame Handballerin verlangt schlanken studierten

Private Kontakte
 

Immer mehr gut aussehende Verwöhner sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin auf jeden Fall eine kleine Modeschneiderin, die Verabredungen haben möchte. Das dasein war bisher langweilig, mit viel Mut kommt Leben in die Bude! Welcher intelligente Spielgefährten ist interessiert und mag ein Treffen? Im www habe ich Stellungen gesehen, die ich sofort immer wieder ausprobieren will. Mein bisheriger Casanova hatte eine Geliebte, heute möchte ich Zärtlichkeit. Schon seit längerer Zeit bin ich Single, ich müsste verständlicherweise endlich mal wieder spontan knutschen – sicherlich ohne sich zu verlieben.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: Blind Date, Seitensprung, Massage
Hobbys: Fußball, Freizeitparks, Häkeln
Musik: Blues, Allman Brothers Band, Neil Young
Essen: Rouladen, Rotkohl, Vanilleeis
Trinken: 7up, Kölsch, Johnnie Walker

HIER klicken!