Authentische Barfrau steht auf gut küssenden intelligenten

Sexy reife
 

Eingebildete zärtliche Freunde sind nicht ehrlich – bist Du nicht so? Ich nenne mich eine behaarten Mountainbikerin, die einen echten Kerl haben will. Mein dasein ist echt langweilig, mit dem geeigneten Lover werde ich aktiv! Welcher selbstbewusste Schatz hat Interesse an mir und bräuchte ein geheimes Treffen? Im Netz habe ich Orte gesehen, die ich sehr bald auch spüren will. Mein langjähriger Verehrer hatte eine Affäre, von nun an suche ich Einen neuen Kerl. Seit längerem bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich kann nun so schnell es irgendwie geht ungebremst küssen – aber ohne viel reden.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: Hoteltreffen, Gentleman, Spielzeuge
Hobbys: Reiten, Airbrush, Blumenstecken
Musik: Rock’n Roll, Nine Inch Nails, Stevie Wonder
Essen: Rindfleisch, Rotkohl, Pudding
Trinken: Mezzo-Mix, Altbier, Lillet

HIER klicken!