Behaarte Feinoptikerin begehrt wortgewandten großzügigen

Schönes Gesicht
 

Immer mehr schlanke Casanovas sind ständig am daddeln – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin weiterhin eine pralle Busfahrerin, die stundenlang knutschen muss. Mein dasein braucht neue Impulse, mit dem nächsten Mann will ich alles ausprobieren! Welcher selbstsichere Junggesellen findet mich interessant und mag ein Date? In Zeitschriften habe ich Orte gefunden, die ich aktuell immer wieder erleben mag. Mein letzter Macho ist Vergangenheit, nun suche ich einen Geliebten. Mein Lebenspartner ist schon lange ausgezogen, ich könnte daher am beste heute schon lecker Nähe haben – übrigens ohne eine komplizierte Beziehung.

Sternzeichen: Zwillinge
Interessen: Draussen treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys: Tischtennis, Museum, Rätseln
Musik: Folk, The Doors, Michael Jackson
Essen: Frikadellen, Kartoffelmuffins, Mousse au Chocolat
Trinken: Orangensaft, Weizenbier, Swimming Pool

HIER klicken!