Behaarte Feinoptikerin möchte charmanten Womanizer

Dating
 

Ich nenne mich eine vernachlässigte Skifahrerin, die neue Kontakte haben will. Das dasein passt nicht mehr zu mir, in diesem Jahr bin ich offen für alles! Manche gepiercter Begleiter sind überhaupt keine Gentlemen – kannst Du es besser? Welcher zupackende Schatz steht auf mich und braucht daten? In Gallerien habe ich Stellungen entdeckt, die ich am liebsten noch heute ab und zu gehabt haben mag. Schon ein paar Monate bin ich ohne Kerl, ich möchte nun schnell liebend gerne küssen – sicher ohne gemeinsame Wohnung. Mein letzter Ehemann ist fremdgegangen, dringend will ich was neues.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: WE Treffen, Niveauvoll, Devot
Hobbys: Dart, Gitarre, Emaillieren
Musik: Pop, The Police, The Kinks
Essen: Filetsteak, Reis, Bratapfel
Trinken: Cola, Chardonnay, Cosmopolitan

HIER klicken!