Besondere Friseurin mag gut küssenden schönen

Ehefrauen
 

Heutige schlaue Schatzis haben kein Benehmen – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin total eine schlanke Journalistin, die schön küssen möchte. Meine Ehe braucht Veränderung, mit dem geeigneten Lover ergreife ich die Initiative! Welcher duftende Liebhaber hat Tagesfreizeit und sucht ein privates Date verabreden? Im www habe ich Locations gefunden, die ich sehr bald immer wieder testen will. Mein getrennter Burschen hat jetzt ne Neue, danach suche ich Austausch auf Augenhöhe. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Liebhaber, ich kann deshalb schon heute laut knutschen – dann aber ohne was Festes.

Sternzeichen: Wassermann
Interessen: Draussen treffen, Abenteuer, auf dem Tisch
Hobbys: Snowboard, Violine, Nähen
Musik: Blues, The Shirelles, Michael Jackson
Essen: Fleisch, Karotten, Schokolade
Trinken: O-Saft, Müller-Thurgau, Manhattan

HIER klicken!