Charmante Augenoptikerin will witzigen gut friesierten

Pralle Lady
 

Sehr viele charmante Macker sind echt blöd – bist Du noch von der alten Schule? Ich bezeichne mich als eine sanfte Ehefrau, die kein langes Abwarten erleben möchte. Die Ehe schreit nach Veränderung, jetzt verändere ich was! Welcher schöne Gentleman steht auf mich und bräuchte mehrere Treffen? Im www habe ich Locations mit angesehen, die ich sofort mal gehabt haben mag. Mein bisheriger Kavalier weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, heute suche ich was neues. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich müsste jetzt aber schnellstens ganz privat fummeln – für mich ohne Hemmungen.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: Blind Date, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys: Tanz, Hundetraining, Basteln
Musik: Pop, The Byrds, Prince
Essen: Gans, Semmelknödel, Johannisbeeren
Trinken: Spezi, Sauvignon Blanc, Daiquiri

HIER klicken!