Charmante Bäckerin verlangt duftenden normalen

Sexy Tante
 

Heutige verständige Liebhaber sind überhaupt keine Gentlemen – machst Du da einen Unterschied? Ich bin auf jeden Fall eine kleine Journalistin, die stundenlang knutschen muss. Das Leben ist echt langweilig, mit dem geeigneten Lover will ich was neues ausprobieren! Welcher vegane Womanizer ist verfügbar und mag ein geheimes Treffen? In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben mag. Mein letzter Boy weiss auch nicht was er will, aktuell mag ich Zärtlichkeit. Schon ewig bin ich jetzt ohne Mann, ich muss verständlicherweise mal wieder spontan Nähe haben – mit Sicherheit ohne sich festzulegen.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: Hoteltreffen, Seitensprung, Sinnlichkeit
Hobbys: Bowling, Akkordeon, Stricken
Musik: Folk, Beatles, Ray Charles
Essen: Kotellets, Kartoffelpuffer, Heidelbeerkaltschale
Trinken: Capri-Sonne, Pinot Noir, Baileys

HIER klicken!