Charmante Schneiderin begehrt gut küssenden stinknormalen

Kleine Frauen
 

Überhebliche humorvolle Gentlemen wissen gar nichts – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin vor Allem eine mollige Surferin, die Berührungen spüren muss. Das dasein muss sich ändern, jetzt bin ich initiativ! Welcher gepflegte Gleichgesinnten ist solo und braucht Treffen verabreden? In Zeitschriften habe ich Orte entdeckt, die ich endlich immer wieder mal spüren will. Mein vorheriger Liebling verstand mich nicht, von nun an brauche ich Einen neuen Kerl. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Mann, ich möchte verständlicherweise so bald wie möglich normal knutschen – aber ohne wahre Gefühle.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: Spontane Verabredung, F plus, Mund
Hobbys: Fahrradfahren, Reisen, Nähen
Musik: Klassik, Pink Floyd, Diana Ross
Essen: Fleisch, Couscous, Schoko-Muffins
Trinken: Fanta, Malzbier, Martini

HIER klicken!