Charmante Textilnäherin möchte sportlichen humorvollen

Sie sucht ihn
 

Heutige wortgewandte Burschen haben keine Lust mehr – bist Du nicht so? Ich nenne mich eine stramme Fleischerin, die was Neues erleben möchte. Die Vergangenheit ist langweilig, in diesem Jahr werde ich aktiver! Welcher sportliche Geliebten ist verfügbar und sucht ein privates Date verabreden? Im Internet habe ich Dinge gesehen, die ich am besten bald mal erleben will. Mein letzter Casanova war langweilig, schnell möchte ich was anderes. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Freund, ich will nun endlich wieder ganz privat anfassen – dann aber ohne Partnerschaft.

Sternzeichen: Fische
Interessen: Spontanes Date, Niveauvoll, Outdoor
Hobbys: Rollschuhe, Shoppen, Computerspiele
Musik: Soul, Pink Floyd, The Kinks
Essen: Rindfleisch, Basmatireis, Birne Helene
Trinken: Fanta, Malzbier, Irish Coffee

HIER klicken!