Diskrete Bergsteigerin mag großen gut trainierten

Erfahrene Damen
 

Ich bin weiterhin eine diskrete Barmixerin, die küssen will. Die Beziehung schreit nach Veränderung, in dieser Woche kann mich die Moral mal! Immer mehr gepflegte Lover sind mir zu blöd – machst Du da einen Unterschied? Welcher charmante Verwöhner ist interessiert und sucht ein Date verabreden? In Zeitschriften habe ich Dinge gefunden, die ich heute wiederholt testen mag. Ich bin ganz schön lange allein, ich müsste nun morgen gut sich berühren – auf jeden Fall ohne langes Zögern. Mein vorheriger Burschen muss ständig flirten, schnell will ich eine Freundschaft plus.

Sternzeichen: Wassermann
Interessen: Date, Essen gehen vorher, Rasur
Hobbys: Radfahren, Klavierspielen, Zeichnen
Musik: Reggae, Beatles, Carl Perkins
Essen: Filetsteak, Rosenkohl, Mousse au Chocolat
Trinken: Cola, Bockbier, Sekt

HIER klicken!