Diskrete Künstlerin verlangt trainierten Macho

Bekanntschaften
 

Eingebildete duftende Lover wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – kannst Du es besser? Ich bin auf jeden Fall eine kontaktfreudige Mediengestalterin, die küssen möchte. Mein dasein war bisher langweilig, in dieser Woche kann mich die Moral mal! Welcher trainierte Verehrer hat Interesse an mir und mag ein Abenteuer? In Heften habe ich Stellungen angesehen, die ich heute immer wieder testen will. Mein vorheriger Geliebten hatte eine Geliebte, von nun an will ich Austausch auf Augenhöhe. Seit längerem bin ich bereits ohne Liebhaber, ich müsste daher nun so schnell es irgendwie geht zärtlich knutschen – für mich ohne unnötige Schüchternheit.

Sternzeichen: Stier
Interessen: Einmal die Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys: Inliner, Sauna, Dekorieren
Musik: Reggae, The Stooges, Roy Orbison
Essen: Schweineschnitzel, Blechkartoffeln, Püfferjes
Trinken: Cola, Pils, Wodka

HIER klicken!