Diskrete Mode Designerin benötigt gut gestellten Schatz

Blonde reife Frauen
 

Überhebliche solvente Casanovas sind nur am zocken – bist Du da eine Ausnahme? Ich nenne mich eine aufgeschlossene Tierpflegerin, die ein gewisses Knistern erleben will. Mein dasein ist nicht mehr meins, für die Zukunft werde ich aktiv! Welcher intelligente Freund ist solo und bräuchte ein treffen verabreden? In Heften habe ich Ideen angesehen, die ich dieses Jahr auch gehabt haben will. Mein letzter Burschen ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, aktuell suche ich einen Geliebten. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Freund, ich will nun aber am beste heute schon gern anfassen – übrigens ohne schüchtern zu sein.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: Spontane Verabredung, F+, Öffentlichkeit
Hobbys: Boxen, Reisen, Nähen
Musik: Klassik, Cream, Madonna
Essen: Hamburger, Risotto, Süße Pfannkuchen
Trinken: Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Irish Coffee

HIER klicken!