Diskrete Raumausstatterin mag körperbewussten Kumpel

Erotik Kontakte
 

Junge nicht rauchende Gefährten bringen es nicht – bist Du da anders? Ich bin total eine kräftige Stuckateurin, die Erotik erleben muss. Meine Beziehung ist nicht mehr meins, mit dem geeigneten Lover will ich experimentieren! Welcher anerkannte Gentleman hat Zeit und will private Dates verabreden? Im www habe ich Locations angesehen, die ich möglichst bald immer wieder gehabt haben mag. Mein langjähriger Gleichgesinnten hängt nur rum, schnell brauche ich alles von zart bis hart. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne jemanden, ich könnte verständlicherweise morgen schon gerne knutschen – für mich ohne Liebesbeziehung.

Sternzeichen: Zwillinge
Interessen: Fremder Ort, Polyamorie, Vorspiel
Hobbys: Yoga, Gärtnern, Häkeln
Musik: Klassik, The Shirelles, Sam Cooke
Essen: Filetsteak, Gemüse, Apfelsinencreme
Trinken: Orangensaft, Pinot Noir, Daiquiri

HIER klicken!