Durchschnittliche Fotografin sucht veganen witzigen

Haarige reife Lady
 

Viele gut ernährte Verehrer sind nur am zocken – gehörst Du zu den besseren? Ich bin weiterhin eine stramme Seglerin, die Verabredungen haben muss. Der Alltag kann so nicht weitergehen, in diesem Jahr verändere ich was! Welcher bewegliche Begleiter hat Zeit und bräuchte eine Affäre? In der Zeitung habe ich Stellungen gefunden, die ich möglichst bald ab und zu testen mag. Mein bisheriger Mann kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ab jetzt möchte ich einen Geliebten. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Lover, ich möchte nun aber am beste heute schon so wie die anderen fummeln – dann aber ohne zusamnmen zu ziehen.

Sternzeichen: Stier
Interessen: In der Woche, F+, Öffentlichkeit
Hobbys: Bowling, Museum, Basteln
Musik: Metal, The Temptations, Neil Young
Essen: Putenschnitzel, Kartoffelgratin, Heidelbeerkaltschale
Trinken: Bionade, Malzbier, Cream Gin Fizz

HIER klicken!