Durchschnittliche Hotelfachfrau steht auf schönen Gefährten

Behaarte Ladies
 

Vermehrt männliche Traummänner sind überhaupt keine Gentlemen – was ist mit Dir? Ich bezeichne mich als eine trainierte Verkäuferin, die ein gewisses Knistern erleben möchte. Die Vergangenheit braucht neue Impulse, heute ändere ich das! Welcher verständnisvolle Gentleman ist verfügbar und bräuchte ein diskretes Treffen? In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich nun endlich immer wieder testen möchte. Mein letzter Kerl hat jetzt ne Neue, von nun an brauche ich was anderes. Seit langer Zeit bin ich jetzt Single, ich muss daher nun bereits morgen normal küssen – mit Sicherheit ohne zu zögern.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: Date, Geheimhaltung, Outdoor
Hobbys: Dart, Shoppen, Lesen
Musik: Punk, The Stooges, Elton John
Essen: Steak, Mais, Vanilleeis
Trinken: Sprudelwasser, Weizenbier, Irish Coffee

HIER klicken!