Durchschnittliche Übersetzerin möchte echten eloquenten

Schlanker Körper
 

Heutige große Kumpels verstehen mich nicht – bist Du da anders? Ich bin auf jeden Fall eine sportliche Eiskunstläuferin, die lange knutschen muss. Mein Alltag ist voll langweilig, im nächsten Lebensabschnitt nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher sportliche Boy hat Interesse an mir und mag ein Blind Date? In Büchern habe ich Locations entdeckt, die ich jetzt bald mal erleben möchte. Mein getrennter Verehrer hat keinen Stil, heute brauche ich Einen neuen Kerl. Schon ein paar Monate bin ich jetzt Single, ich müsste jetzt bereits heute diskret knutschen – bitte ohne Verliebtheit.

Sternzeichen: Stier
Interessen: Draussen treffen, Casual, Massage
Hobbys: Surfen, Shoppen, Basteln
Musik: Klassik, Simon and Garfunkel, Jay-Z
Essen: Roastbeef, Knödel, Erdbeeren
Trinken: Bluna, Chardonnay, Champagner

HIER klicken!