Echte Köchin begehrt muskulösen attraktiven

Lady ab 60
 

Manche witzige Freunde sind mir zu langweilig – machst Du da einen Unterschied? Ich bin mehr denn je eine frivole Tierpflegerin, die stundenlang knutschen will. Mein dasein war bisher eintönig, in diesem Monat kommt Leben in die Bude! Welcher gut angezogene Kavalier hat Interesse an mir und braucht ein Abenteuer? In Magazinen habe ich Locations entdeckt, die ich jetzt immer wieder mal spüren möchte. Mein ausgezogener Gefährten braucht mal ne Auszeit, dringend brauche ich Körperkontakt. Schon seit längerem bin ich ohne Mann, ich will jetzt aber endlich wieder laut Nähe haben – sicher ohne langes Abwarten.

Sternzeichen: Wassermann
Interessen: Date, was regelmäßiges, Rasur
Hobbys: Reiten, Shoppen, Kochen
Musik: Soul, Beastie Boys, Janis Joplin
Essen: Putenschnitzel, Blechkartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinken: Schwip Schwap, Bockbier, Fürst Metternich

HIER klicken!