Ehrliche Bankkauffrau benötigt höflichen männlichen

Seitensprung suchen
 

Immer mehr maskuline Begleiter haben komische Ansichten – bist Du nicht so? Ich bezeichne mich als eine behaarten Sportlerin, die einen echten Mann möchte. Meine Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, mit viel Mut verändere ich was! Welcher schlaue Macker hat Zeit und braucht Treffen verabreden? Im www habe ich Praktiken angesehen, die ich möglichst bald mal gehabt haben will. Mein vorheriger Spielgefährten ist jetzt weg, sofort brauche ich Zärtlichkeit. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Kerl, ich kann nun aber umgehend so wie alle fummeln – für mich ohne eine komplizierte Beziehung.

Sternzeichen: Widder
Interessen: Wochenend Treffen, F plus, auf dem Tisch
Hobbys: Fechten, Hundetraining, Emaillieren
Musik: Punk, The Shirelles, Hank Williams
Essen: Fleisch, Knödel, Erdbeeren
Trinken: Wasser, Müller-Thurgau, Daiquiri

HIER klicken!