Ehrliche Buchhändlerin mag höflichen schönen

Blind Dates
 

Manche aktive Partner sind nicht ehrlich – was ist mit Dir? Ich bin total eine sehenswerte Taucherin, die ein gewisses Knistern erleben will. Das Leben ist langweilig, in dieser Woche nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher erfahrene Liebling findet mich interessant und bräuchte Abenteuer erleben? Auf Bildern habe ich Stellungen gefunden, die ich endlich wiederholt erlebt haben mag. Mein ausgezogener Kavalier war nicht ehrlich, nun mag ich einen neuen Mann. Ein paar Jahre bin ich ohne Lover, ich müsste nun so bald wie möglich liebend gern knutschen – sicherlich ohne offizielle Partnerschaft.

Sternzeichen: Zwillinge
Interessen: Hoteltreffen, Niveauvoll, Blümchen
Hobbys: Ski, Astrologie, Dekorieren
Musik: Blues, Parliament/Funkadelic, Prince
Essen: Schnitzel, Blechkartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinken: Cola-Zero, Pils, Caipi

HIER klicken!