Ehrliche Skifahrerin verlangt glatzköpfigen selbstbewussten

Gratis Oma
 

Heutige rasierte Gefährten haben keinen Stil – was ist mit Dir? Ich war Zeit meines Lebens eine sehenswerte Sportkauffrau, die Berührungen spüren muss. Die Vergangenheit schreit nach Veränderung, mit viel Mut werde ich aktiv! Welcher abgesicherte Kavalier hat Tagesfreizeit und braucht ein Blinddate? In Büchern habe ich Praktiken entdeckt, die ich diese Woche ab und zu ausprobieren möchte. Mein bisheriger Mann hatte keine Ahnung von Frauen, aktuell suche ich Einen neuen Kerl. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Partner, ich müsste nun aber morgen so wie früher Nähe haben – dann bitte ohne offizielle Freundschaft.

Sternzeichen: Schütze
Interessen: Nur werktags, was verbindliches, Outdoor
Hobbys: Sportfliegen, Violine, Origami
Musik: Oper, Cream, Prince
Essen: Filetsteak, Semmelknödel, Apfel-Auflauf
Trinken: O-Saft, Chardonnay, Asti Spumante

HIER klicken!