Ehrliche Textilnäherin verlangt totalrasierten angenehmen

Reife dicke Frauen
 

Eingebildete gepflegte Verehrer sind online mit anderen zugange – bist Du da anders? Ich bin mehr denn je eine kleine Drogistin, die am liebsten spontan sein muss. Die Vergangenheit ist nicht mehr meins, ab sofort kann mich die Moral mal! Welcher abgesicherte Liebhaber findet was an mir und sucht ein Date? In Büchern habe ich Locations mit angesehen, die ich möglichst bald wiederholt erleben mag. Mein langjähriger Boy war nicht ehrlich zu mir, schnell möchte ich einen neuen Mann. Ewig bin ich ohne jemanden, ich kann daher jetzt morgen schon nur anfassen – aber ohne sich neu zu verlieben.

Sternzeichen: Fische
Interessen: Blinddate, Geheimhaltung, Unterwäsche
Hobbys: Billard, Gärtnern, Puzzeln
Musik: Folk, Guns n’ Roses, Lynyrd Skynyrd
Essen: Schnitzel, Möhren, Apfel-Auflauf
Trinken: Sinalco, Weißwein, Akvavit

HIER klicken!