Einfache Schlittschuhläuferin sucht zupackenden Macho

Date App
 

Unerfahrene körperbewusste Sportler sind nicht ehrlich – bist Du da eine Ausnahme? Ich war schon immer eine trainierte Stuckateurin, die am liebsten spontan sein muss. Mein Leben passt nicht mehr zu mir, für die Zukunft kommt Leben in die Bude! Welcher kräftige Macho ist interessiert und bräuchte ein Stelldichein? Auf Fotos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich möglichst bald auch gehabt haben mag. Mein letzter Verehrer war nicht ehrlich, dringend will ich eine Freundschaft plus. Seit langer Zeit bin ich schon allein, ich würde aus diesem Grund schon morgen liebend gern Nähe haben – mit Sicherheit ohne neue Beziehung.

Sternzeichen: Skorpion
Interessen: Spontanes Date, was verbindliches, Devot
Hobbys: Tischtennis, Airbrush, Blumenstecken
Musik: Hip-Hop, Eagles, Chuck Berry
Essen: Roastbeef, Kürbisgratin, Nachtisch
Trinken: O-Saft, Lagerbier, Campari

HIER klicken!