Einfache Tänzerin mag älteren rasierten

Sportliche Figur
 

Eingebildete frisierte Sportler haben keinen Stil – bist Du da anders? Ich bin auf jeden Fall eine reale Bankkauffrau, die ein gewisses Knistern erleben möchte. Meine Beziehung macht so keinen Sinn, mit dem nächsten Mann will ich alles ausprobieren! Welcher frisierte Ehemann findet mich interessant und sucht ein diskretes Treffen? Auf Bildern habe ich Stellungen angesehen, die ich am liebsten noch heute immer wieder mal erlebt haben mag. Mein bisheriger Gefährten hatte eine Geliebte, aktuell brauche ich Berührungen. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Lover, ich möchte daher nun asap liebend gerne Nähe haben – für mich ohne zu zögern.

Sternzeichen: Waage
Interessen: Spontanes Date, Beziehung, unter der Dusche
Hobbys: Tennis, Konzerte, Basteln
Musik: Klassik, The Temptations, Jerry Lee Lewis
Essen: Rindfleisch, Rosenkohl, Apfel-Tiramisu
Trinken: Wasser, Altbier, Bloody Mary

HIER klicken!