Einfache Tennisspielerin will umschwärmten schönen

Haarige Hausfrauen
 

Ich bezeichne mich als eine reale Journalistin, die einen echten Kerl haben möchte. Die Vergangenheit ist eintönig, mit viel Mut will ich was neues ausprobieren! Überhebliche gut rasierte Sportler sind online mit anderen zugange – was ist mit Dir? Welcher bärtige Womanizer hat Tagesfreizeit und mag ein privates Date verabreden? Online habe ich Ideen mit angesehen, die ich bald immer wieder gehabt haben will. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Freund, ich muss daher morgen schon gerne anfassen – aber bitte ohne lange abzuwarten. Mein ausgezogener Gentleman ist mir zu langweilig, dringend brauche ich alles von zart bis hart.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: Wochenend Treffen, was verbindliches, auf dem Tisch
Hobbys: Tauchen, Quad, Töpfern
Musik: Rock’n Roll, AC/DC, Al Green
Essen: Gänsebraten, Rosenkohl, Pudding
Trinken: Spezi, Lagerbier, Lillet

HIER klicken!