Einfühlsame Dame benötigt intelligenten echten

Charmante Lady
 

Unerfahrene charmante Gefährten haben keinen Stil – bist Du da anders? Ich war schon immer eine jung gebliebene Single Frau, die lange knutschen will. Das Leben braucht neue Impulse, mit dem nächsten Mann bin ich initiativ! Welcher selbstbewusste Traummann ist interessiert und möchte Treffen verabreden? In der Zeitung habe ich Stellungen entdeckt, die ich diese Woche immer wieder testen will. Mein langjähriger Liebhaber trickste mich aus, heute möchte ich einen neuen Freund. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich muss nun bereits morgen normal sich berühren – ohne zusamnmen zu ziehen.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: Date, Beziehung, Spielzeuge
Hobbys: Klettern, Quad, Computerspiele
Musik: Schlager, Simon and Garfunkel, Stevie Wonder
Essen: Hamburger, Spätzle, Apfel-Tiramisu
Trinken: Sinalco, Müller-Thurgau, Prosecco

HIER klicken!