Einfühlsame Masseurin will schlanken verständigen

Nichts drunter
 

Immer mehr trainierte Typen verstehen mich nicht – kannst Du es besser? Ich bin total eine weibliche Leichtathletin, die stundenlang knutschen will. Meine Beziehung passt nicht mehr zu mir, jetzt will ich was neues ausprobieren! Welcher initiative Liebhaber hat Tagesfreizeit und will neue Erfahrungen? In Zeitschriften habe ich Dinge gesehen, die ich endlich wiederholt erlebt haben möchte. Mein letzter Partner ist über alle Berge, sofort mag ich einen neuen Lover. Ewig bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich könnte deshalb so bald wie möglich gern küssen – dann aber ohne feste Verbindung.

Sternzeichen: Widder
Interessen: Wochenend Treffen, Anonym, im stehen
Hobbys: Billard, Fotografieren, Nähen
Musik: Rock, Beastie Boys, Jay-Z
Essen: Rinderrouladen, Couscous, Salzburger Nockerln
Trinken: stilles Wasser, Pinot Noir, Planters Punch

HIER klicken!