Einsame Boxerin braucht gut küssenden verständigen

Private Frauen
 

Sehr viele rasierte Verwöhner sind nur am zocken – bist Du der Gegenbeweis? Ich war Zeit meines Lebens eine einfühlsame Schauspielerin, die Hände spüren muss. Die Vergangenheit kann so nicht weitergehen, jetzt sofort kommt Leben in die Bude! Welcher schlaue Womanizer ist solo und braucht ein Abenteuer? In Büchern habe ich Praktiken gefunden, die ich bald immer wieder mal erleben mag. Mein ausgezogener Casanova ist mir zu blöd, jetzt suche ich einen Geliebten. Schon ewig bin ich ohne jemanden, ich kann aus diesem Grund bereits morgen privat anfassen – sicherlich ohne langes Zögern.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: auf Geschäftsreisen, F+, Vorspiel
Hobbys: Golf, Astrologie, Dekorieren
Musik: Oper, Aerosmith, Sam Cooke
Essen: Rouladen, Gemüse, Frischkäse mit Himbeeren
Trinken: stilles Wasser, Lagerbier, Long Island Iced Tea

HIER klicken!