Einsame Kletterin benötigt selbstsicheren stinknormalen

Schöne Beine
 

Heutige durchgestylte Macker sind mir zu langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin vor Allem eine authentische Läuferin, die Hände spüren möchte. Das dasein macht so keinen Sinn, für die Zukunft werde ich aktiv! Welcher bewegliche Kumpel hat Interesse an mir und möchte mehrere Treffen? In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt auch mal testen will. Mein langjähriger Mann hatte eine Geliebte, nun suche ich eine Freundschaft plus. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich möchte jetzt schon morgen normal küssen – aber ohne Partnerschaft.

Sternzeichen: Fische
Interessen: Nur werktags, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys: Fahrradfahren, Singen, Computerspiele
Musik: Reggae, Sly and the Family Stone, Eric Clapton
Essen: Schnitzel, Kartoffelmuffins, Schoko-Muffins
Trinken: Bluna, Berliner Weisse, Jack Daniels

HIER klicken!