Einsame Mountainbikerin begehrt normalen verständnisvollen

Erotische Frauen
 

Unerfahrene körperbewusste Sportler haben keinen Geschmack – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin mehr denn je eine tätowierte Physiotherapeutin, die lange knutschen will. Die Beziehung bringt es nicht mehr, jetzt sofort werde ich aktiver! Welcher großzügige Traummann ist interessiert und bräuchte Abenteuer? Auf Bildern habe ich Dinge entdeckt, die ich bald ab und zu erleben möchte. Mein letzter Mann ist mir zu langweilig, aktuell suche ich Geborgenheit. Ein paar Jahre bin ich schon ohne jemanden, ich würde jetzt schon heute nur fummeln – jedenfalls ohne was Offizielles.

Sternzeichen: Schütze
Interessen: Blind Date, Freundschaft+, Rollenspiele
Hobbys: Mountainbike, Violine, Blumenstecken
Musik: Disco, The Supremes, Jay-Z
Essen: Fleisch, Pommes Frites, Vanilleeis
Trinken: Cola, Malzbier, Hot Fizz

HIER klicken!