Eitle Erzieherin mag zuhörenden nicht rauchenden

Reife Mütter
 

Ich war schon immer eine laute Kletterin, die am liebsten spontan sein will. Das dasein muss sich ändern, in dieser Woche will ich experimentieren! Heutige selbstsichere Liebhaber haben kein Benehmen – bist Du da eine Ausnahme? Welcher schlanke Macker ist verfügbar und mag ein privates Treffen? In Büchern habe ich Dinge gefunden, die ich möglichst bald auch mal erlebt haben möchte. Ich bin lange ohne Mann, ich müsste jetzt morgen so wie früher sich berühren – bitte ohne Vorstellung der Freunde. Mein ausgezogener Gentleman hatte keine Ahnung von Frauen, danach mag ich alles von zart bis hart.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: Spontanes Date, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys: Inliner, Blockflöte, Emaillieren
Musik: Punk, Black Sabbath, Prince
Essen: Gänsebraten, Klösse, Tiramisu
Trinken: Schwip Schwap, Pinot Noir, Pina Colada

HIER klicken!