Eitle Goldschmiedin sucht gut rasierten gut trainierten

Perfekte Damen
 

Ich war Zeit meines Lebens eine moderne Dolmetscherin, die neue Kontakte haben will. Mein dasein passt nicht mehr zu mir, mit viel Mut werde ich aktiv! Manche attraktive Männer sind unhöflich – bist Du da anders? Welcher schlanke Liebling findet was an mir und braucht ein privates Treffen? In Zeitschriften habe ich Stellungen gesehen, die ich am besten bald mal erleben mag. Bereits ewig bin ich Single, ich müsste jetzt aber morgen nur mal küssen – jedenfalls ohne aufeinander zu hocken. Mein getrennter Junggesellen ist echt blöd, jetzt möchte ich Austausch auf Augenhöhe.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: auf Geschäftsreisen, Anonym, Toys
Hobbys: Kanu fahren, Hundetraining, Rätseln
Musik: Punk, The Supremes, Fats Domino
Essen: Frikadellen, Spinat, Marzipan
Trinken: Mezzo-Mix, Helles Bier, Planters Punch

HIER klicken!