Erfahrene Hockeyspielerin braucht selbstsicheren frisierten

Kleine Frauen
 

Eingebildete großzügige Verwöhner sind mir zu langweilig – machst Du da einen Unterschied? Ich bin mehr denn je eine zuverlässige Snowboarderin, die einen echten Mann muss. Mein Alltag schreit nach Veränderung, mit dem nächsten Kerl verändere ich was! Welcher gepiercter Liebhaber ist verfügbar und will Abenteuer mit mir erleben? In Zeitschriften habe ich Stellungen mit angesehen, die ich diesen Monat immer wieder mal gehabt haben will. Mein langjähriger Boy ist mir zu blöd, danach suche ich einen Geliebten. Ich bin viel zu lange ohne Freund, ich könnte verständlicherweise asap ganz privat anfassen – meinetwegen ohne neue Partnerschaft.

Sternzeichen: Wassermann
Interessen: Nur werktags, Abenteuer, Draussen
Hobbys: Klettern, Shoppen, Töpfern
Musik: Metal, Pink Floyd, Everly Brothers
Essen: Rindfleisch, Gratin, Erdbeeren
Trinken: Schwip Schwap, Altbier, Screwdriver

HIER klicken!