Erfahrene Medien Designerin möchte verständigen durchgestylten

Große Frauen
 

Immer mehr frisierte Gefährten sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme? Ich war schon immer eine einfache Modenäherin, die küssen möchte. Die Beziehung geht mir auf die Nerven, ab sofort werde ich aktiv! Welcher kräftige Macho ist solo und braucht ein privates Treffen? Im Netz habe ich Dinge entdeckt, die ich jetzt mal spüren mag. Mein vorheriger Begleiter weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, sofort will ich Austausch auf Augenhöhe. Seit längerem bin ich bereits ohne jemanden, ich würde deshalb auch tagsüber privat knutschen – aber ohne sich zu binden.

Sternzeichen: Schütze
Interessen: Date, F plus, Blümchen
Hobbys: Bogenschießen, Quad, Zeichnen
Musik: Schlager, Grateful Dead, Stevie Wonder
Essen: Gans, Rotkohl, Panna Cotta
Trinken: Spezi, Gin-Tonic, Moet Chandon

HIER klicken!