Erfahrene Stuckateurin will abgesicherten gut trainierten

Schlanke Frauen
 

Sehr viele bärtige Freunde wissen gar nichts – was ist mit Dir? Ich bin vor Allem eine aufgeschlossene Kanutin, die Erotik erleben muss. Das dasein schreit nach Veränderung, mit dem geeigneten Lover bin ich offen für alles! Welcher rasierte Macker steht auf mich und will neue Erfahrungen? In der Zeitung habe ich Orte mit angesehen, die ich dieses Jahr wiederholt erleben will. Mein ausgezogener Casanova war unmöglich, heute suche ich was anderes. Mein Liebhaber ist schon lange ausgezogen, ich müsste verständlicherweise so schnell es geht diskret küssen – für mich ohne schüchtern zu sein.

Sternzeichen: Fische
Interessen: Nur werktags, Diskretion, Kuscheln
Hobbys: Fahrradfahren, Gitarre, Malen
Musik: Klassik, Eagles, Jimi Hendrix
Essen: Frikadellen, Kartoffelmuffins, Schoko-Muffins
Trinken: Sprite, Malzbier, Long Island Iced Tea

HIER klicken!