Erfahrene Traumfrau will schlanken zärtlichen

Große Frauen
 

Sehr viele glatzköpfige Typen bringen es nicht – kannst Du es besser? Ich nenne mich eine sehenswerte Taucherin, die laut sein will. Mein dasein geht mir auf die Nerven, jetzt sofort bin ich initiativ! Welcher gut aussehende Liebling findet was an mir und möchte Treffen verabreden? In der Zeitung habe ich Ideen gefunden, die ich sofort auch mal testen will. Mein ausgezogener Macker hatte keine Lust mehr, sofort suche ich Geborgenheit. Ich bin ganz schön lange einsam, ich möchte deshalb umgehend so wie alle knutschen – für mich ohne langes Vorspiel.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: Blind Date, F plus, Tantra
Hobbys: Billard, Hundetraining, Lesen
Musik: Pop, U2, Bob Dylan
Essen: Filetsteak, Rosenkohl, Mascarpone
Trinken: Capri-Sonne, Kölsch, Sekt

HIER klicken!