Esoterische Arzthelferin braucht verständigen gesprächigen

Frau ab 50
 

Unerfahrene zuhörende Partner gehen fremd – bist Du da anders? Ich bin weiterhin eine einfühlsame Krankenpflegehelferin, die was Neues erleben muss. Die Beziehung passt nicht mehr zu mir, in diesem Jahr will ich experimentieren! Welcher schlaue Schatz findet was an mir und möchte Abenteuer mit mir erleben? Im www habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich wiederholt erleben will. Mein langjähriger Macker war untreu, dringend suche ich einen neuen Mann. Seit langer Zeit bin ich schon Single, ich könnte daher nun lieber heute als morgen zärtlich knutschen – mit Sicherheit ohne feste Freundschaft.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: Nur werktags, Casual, Toys
Hobbys: Boxen, Quad, Basteln
Musik: Soul, Beatles, Little Richard
Essen: Putenschnitzel, Gemüse, Kaffeemousse
Trinken: O-Saft, Bier, Caipirinha

HIER klicken!