Esoterische Bloggerin sucht schönen gepflegten

Seitensprung online
 

Vermehrt schlanke Traummänner tricksen mich aus – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war Zeit meines Lebens eine selbstständige Beachvolleyballerin, die am liebsten spontan sein muss. Die Vergangenheit soll sich ändern, in diesem Monat will ich experimentieren! Welcher gut riechende Kerl hat Interesse an mir und will private Dates verabreden? Auf Bildern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt immer wieder erlebt haben mag. Mein bisheriger Macker trickste mich aus, danach möchte ich was neues. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich könnte jetzt aber so schnell es irgendwie geht so wie früher anfassen – dann bitte ohne was Kompiziertes.

Sternzeichen: Stier
Interessen: In der Woche, Geheimhaltung, auf dem Tisch
Hobbys: Yoga, Violine, Puzzeln
Musik: Rock, The Police, James Taylor
Essen: Rindfleisch, Kartoffelpuffer, Pflaumen-Dessert
Trinken: Bionade, Zinfandel, Ramazzotti

HIER klicken!