Esoterische Buchhändlerin möchte galanten angenehmen

Sie sucht Mann
 

Sehr viele coole Lieblinge gehen fremd – bist Du nicht so? Ich war Zeit meines Lebens eine leckere Barfrau, die ein gewisses Knistern erleben will. Meine Vergangenheit braucht neue Impulse, im nächsten Lebensabschnitt will ich experimentieren! Welcher solvente Gleichgesinnten hat Interesse an mir und braucht ein Date? In Gallerien habe ich Locations gefunden, die ich diese Woche immer wieder ausprobieren will. Mein letzter Ehemann ist unhöflich, sofort möchte ich einen neuen Lover. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne jemanden, ich kann daher so bald wie möglich gerne anfassen – bitte ohne langes Gerede.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: Date, was verbindliches, Draussen
Hobbys: Bogenschießen, Akkordeon, Nähen
Musik: Country, The Byrds, Al Green
Essen: Putenschnitzel, Blechkartoffeln, Tiramisu
Trinken: Schweppes, Märzen Bier, Margarita

HIER klicken!