Esoterische Masseurin steht auf rasierten gut ernährten

Hausfraukontakte
 

Überhebliche sportliche Kavaliere verstehen mich nicht – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich nenne mich eine pralle Medienkauffrau, die Erotik erleben will. Mein dasein muss sich ändern, mit dem nächsten Kerl will ich was neues ausprobieren! Welcher gut rasierte Liebhaber hat Interesse an mir und sucht ein Stelldichein? In Heften habe ich Dinge angesehen, die ich diese Woche immer wieder mal ausprobieren möchte. Mein vorheriger Geliebten hängt nur rum, nun brauche ich einen neuen Mann. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt Single, ich will daher jetzt am besten heute noch zärtlich sich berühren – mit Sicherheit ohne lange abzuwarten.

Sternzeichen: Wassermann
Interessen: Wochenend Treffen, F+, Sinnlichkeit
Hobbys: Schlittschuhlaufen, Reisen, Emaillieren
Musik: Jazz, The Supremes, Eminem
Essen: Rinderrouladen, Pommes, Tiramisu
Trinken: stilles Wasser, Berliner Weisse, Cream Gin Fizz

HIER klicken!